Über Elisa

Privat wie auch beruflich wird mir ein lebensfrohes, optimistisches Naturell attestiert. Mit Spaziergängen in der Natur, Sport, Musik, Literatur und naturbelassenem Essen komme ich zur Ruhe und tanke Energie, die ich gerne meinen Kunden weitergebe.

Der schönste Lohn meiner Arbeit ist zu sehen, wie sich meine Kunden während regelmässigen Massagen auf verschiedenen Ebenen positiv entwickeln. Gönnen Sie sich bei mir eine Auszeit vom Alltag – Let’s Relax!

Elisa

Privates

Elisa, geb. 21.10.1965 in Handlovà, SK
Mutter von 2 Kindern

Berufserfahrung

Sozialarbeiterin in Heimen und Pensionen, Alterspflege und Pflegerin mit Fähigkeitsausweis, Leitende Angestellte im Sozialversicherungsbereich, Redaktionelle Arbeiten und Medienschaffende im Bereich Werbung und Vermarktung.

Seit 2012 Ausgebildete Masseurin mit Fachfähigkeitszeugnis in: Klassische- und Sportmassage, Fusssohlen-Reflexologie, Vakuum-Kolbenmassage Ausbildungsort Massageschule Reminy in der Slowakei.

Massagedienstleistungen auf selbstständiger Basis im Fitnesscenter mit Gesundheits- und Ernährungsberatung sowie Weiterbildung in der Thaimassage in Waldshut

BUCHEN SIE GLEICH HIER...




Unsere Adresse

Gesundheitszentrum The Inner Space
Grabenstrasse 1
5. Stock, Behandlungsraum Let’s Relax
8952 Schlieren

So erreichen Sie uns

Für Buchungsanfragen nutzen Sie bitte unser Buchungssystem
Bei Fragen schreiben Sie uns eine Email: info@lets-relax.ch
Oder telefonisch unter 076 322 76 05

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: ab 10:00 Uhr - bis 19:00 Uhr, die Rezeption ist nicht dauerhaft besezt, Termine nur nach Vereinbarung (Online-Buchung)